23:13 Uhr | 15.07.2018 Startseite | Inhaltsverzeichnis | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Bürgerfragen
Haben Sie konkrete Fragen über unsere politische Arbeit, zu einem Thema in Dudenhofen oder haben Sie eine Sachfrage zu einem Problem? Stellen Sie uns hier einfach Ihre Frage(n), wir werden versuchen diese schnellstmöglich zu beantworten. Alternativ können Sie uns natürlich auch weiterhin Ihre Fragen persönlich per E-Mail stellen.

Ihre CDU Dudenhofen

PS: Ihre Frage oder Ihr Anliegen wird auf unserer Homepage nicht veröffentlicht!

Bitte achten Sie darauf, alle Felder sorgfältig und gewissenhaft auszufüllen.

Einwilligungserklärung

Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die CDU Ortsverband Dudenhofen, Bussardstraße 7 in 67373 Dudenhofen, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) übertragen und im Sinne dieser Sammelliste verarbeitet und veröffentlich werden dürfen. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen). Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DS-GVO habe ich im Datenschutz dieser Seite entnommen.