08:42 Uhr | 27.04.2018 Startseite | Inhaltsverzeichnis | Kontakt | Impressum

10.05.2007
Neuwahlen des Ortsvorstandes der JU Dudenhofen. Thorsten Wahl löst Laura Stein als Ortsvorsitzende ab.

Am Donnerstag, den 10.05.2007, fanden Neuwahlen der Jungen Union in Dudenhofen statt. Thorsten Wahl, der 4 Jahre das Amt des Schatzmeisters begleitete, wurde hierbei als Vorsitzender gewählt und löst damit Laura Stein ab, die aufgrund ihres Amts im Vorstand der CDU Dudenhofen diesen Posten nicht mehr tragen konnte.

13.11.2006 | www.speyer-aktuell.de
Dudenhofener CDU feiert Jahrestag ihrer Gründung vor 60 Jahren - Kreisvorsitzender ehrt langjährige Mitglieder

"Eine Partei braucht engagierte Menschen, auch wenns manchmal schwer fällt, bei der Fahne zu bleiben”. Dr. Georg Gölter hob in seiner Festrede anlässlich der Gründung der Dudenhofener CDU vor 60 Jahren das langjährige Engagement vom Mitgliedern hervor, ohne die die Erfolge der Union im Spargeldorf nicht möglich gewesen wären. Der ehemalige Kultusminister verdeutlichte die Situation Nachkriegsdeutschland und zeigte die Schwierigkeiten auf, die mit der Gründung einer überkonfessionellen Partei damals verbunden waren.