03:18 Uhr | 28.05.2018 Startseite | Inhaltsverzeichnis | Kontakt | Impressum | Datenschutz

08.11.2017
Martinsgansessen

Liebe Mitglieder und Freunde des CDU Ortsverbandes liebe SU`ler, heute laden wir Sie zum Martinsgansessen der CDU am Mittwoch, den 08.11.2017, 19.00 Uhr in “ Zürkers Hofschänke“ ein. An diesem Abend begrüßen wir Herrn Reinhard Oelbermann MdL unser Abgeordneter in Mainz mit einem kleinen Vortrag zum Thema: „ Aktuelles aus Mainz nach den Wahlen „ Selbstverständlich sind auch Ihre Freunde und Bekannte herzlich willkommen. Jürgen Traxel Markus Bucher Vorsitzender stellvertr.Vorsitzend ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Anmeldeschluss: 01.11.2017 A N M E L D U N G : NAME …………………………………… Tel.Nr. ………………… an Jürgen Traxel Tel. 92396 AB Fax. 877329 Mobil 01718387041 Am Gansessen der CDU am 08.11.2017 nehme ich mit ………………. Personen teil. Das Gansessen ohne Getränke kostet pro Person 15,90 €