© CDU DUDENHOFEN
Kulturscheune
67374 Hanhofen

Einladung zur Weinprobe

Genießen Sie mit uns im Rahmen einer Weinprobe 2 Sekte, 5 Weine, 1 Portwein sowie 1 Überraschung. Unser diesjähriges Weingut kommt aus Kleinniedesheim unweit der Deutschen Weinstraße. Das Weingut Merkel wird als Familienweingut geführt. Man hat sich in den lezten Jahren starkt auf den biologischen Weinbau eingestellt. Derzeit werden rund 13 ha nach den Richtlinien des biologischen Weinbaus bewirtschaftet.

Lassen wir uns überraschen und verbringen wir gemeinsam einen angenehmen Abend in entspannter Atmosphäre. Traditionell wird wieder zur Weinprobe unser reichhaltiges kaltes Buffet gereicht.

Anmeldungen nimmt Frau Irmgard Ball unter 06344 2940 an bzw. unter der Emailadresse irmgard.ball@gmx.de.
Der Preis für die Weinprobe einschließlich Wasser sowie des kalten Buffets beträgt 26,- Euro pro Person, für Traubensaft, Wasser und Buffet 22,- Euro pro Person. Sie können den Betrag, wie immer, bei der Anmeldung bar bezahlen oder auf das Konto des CDU Ortsverbandes Hanhofen überweisen: Volksbank Kur- und Rheinpfalz, DE53 5479 0000 0001 3075 76.