23:12 Uhr | 15.07.2018 Startseite | Inhaltsverzeichnis | Kontakt | Impressum | Datenschutz

04.04.2009, 10:00 Uhr | Rheinpfalz Speyer Übersicht | Drucken
35 CDU-Kandidaten treten an

Mit 35 Kandidaten tritt der CDU Gemeindeverband Dudenhofen bei den Kommunalwahlen am 7. Juni an. Das teilte Gemeindeverbandsvorsitzender Andreas Vogt mit.

„Unser Verbandsbürgermeister und Landratskandidat  Clemens Körner berichtete den zahlreichen Mitgliedern von der überaus erfolgreichen Arbeit des Verbandsgemeinderates und dankte für das Engagement der Kandidaten", so Vogt in seiner Mitteilung. Die CDU könne 35 Kandidaten für die Wahl aufstellen und verzichte auf Mehrfachnennungen. Zu den Parteifreunden sprach CDU-Kreisvorsitzender Manfred Gräf, Bürgermeister von Bobenheim-Roxheim. „Er berichtete den gespannt zuhörenden Parteifreunden von den Bemühungen im Kreisvorstand. Weiterhin beleuchtete er die Bundes- und Landespolitik mit den Auswirkungen auf den Rhein-Pfalz Kreis", so Vogt. (snr)

CDU-Liste VG-Rat:

1. Peter Eberhard Dudenhofen (D.), 2. Harald Flörchinger Harthausen (Hart.), 3. Irmgard Ball Hanhofen (Han.), 4. Jürgen Traxel D., 5. Rainer Schaust Hart., 6. Ralf Gerhards Han., 7. Markus Bucher D., 8. Harald Löffler Hart., 9. Michael Schütt D., 10. Bruno Lehr Han., 11. Martin Jarkiewicz D., 12. Thilo Schappert D., 13. Hermann Klee Hart., 14. Reiner Holländer D., 15. Andreas Vogt Hart., 16. Markus Möhnig D., 17. Elvira Löffler Han., 18. Dieter Rain Hart., 19.  Clemens Keller D., 20. Ekkehardt Schatek D., 21. Andreas Maier Han., 22. Hermann Grundhöfer Hart., 23. Tobias Jurascheck D., 24. Günter Gleixner Hart., 25. Ottmar Fischer Han., 26. Bernhard Keßler D., 27. Dirk Hoenes Hart., 28. Josef Markieton Han., 29. Gangolf Bettag D., 30. Andreas Heck Hart., 31. Wilhelm Dieckmann D., 32. Heide Samborski Han., 33. Jürgen Ernst D., 34. Karl-Heinz Schreiner Hart., 35. Traute Guy, Hart.

aktualisiert von Sebastian Körner, 12.04.2009, 18:50 Uhr